Häufig gestellte Fragen

Alles begann mit einer einfachen Idee, angetrieben von einer tiefen Leidenschaft. Als kleines Unternehmen sind wir stolz auf persönliche Aufmerksamkeit und Hingabe an jedes Detail. Unser Ansatz basiert auf Qualität und Integrität und stellt sicher, dass alles, was wir tun, unser Engagement für Exzellenz widerspiegelt.

1. Wohin liefert ihr?

Ausschließlich innerhalb der Schweiz.t.

2. Wie lange dauert der Versand?

2–4 Werktage.

3. Wie kann ich bezahlen?

Die angezeigten Zahlungsmethoden im Shop.

4. Kann ich meine Bestellung ändern?

Solange sie nicht versandt wurde – per E-Mail melden.

5. Rückgabe möglich?

Ja, 14 Tage (unbenutzt).

6. Wer trägt Rücksendekosten?

Der Käufer (ausser Fehler unsererseits).

7. Was mache ich bei defekter Lieferung?

Foto + Mail an info@tirowsiss.ch.

8. Wie erreiche ich euch?

info@tirowsiss.ch.

9. Wo befindet sich TiRo Swiss?

In Zeiningen (Kanton Aargau).

Jenseits des Gewöhnlichen

Hier beginnt unsere Reise. Lernen Sie unser Unternehmen und unsere Arbeit kennen. Wir legen grossen Wert auf Qualität und hervorragenden Service. Begleiten Sie uns, während wir gemeinsam wachsen und erfolgreich sind. Wir freuen uns, dass Sie hier sind, um Teil unserer Geschichte zu sein.